Sunday 19 November 2017

Lawgirl Devisenfabrik


CICR-System (Währungs-Index Querverweise) Mitglied seit Sep 2010 537 Beiträge Hallo Trader, Anhang 805187 Hallo Kollegen, Mein System ist eigentlich auf Stärke und Schwäche der einzelnen Indizes basiert. Sie müssen die Metatrader-Software quotsigtraderquot herunterladen, die zB Indexdaten liefern. Eurlfx, gbplfx, etc. Bitte beachten Sie, dies ist eine einfache Trading-Methode also bitte nicht komplizieren es zu viel und auch wenn Sie nicht Geduld haben dann ist dies nicht das System, das Sie suchen. Ich bin ein Swing Trader, so habe ich noch nie diese Methode auf scalping versucht, aber Sie sind frei zu experimentieren. Also jetzt auf die Methode und die grundlegenden Indikatoren würden Sie brauchen. 1) Macd, laden Sie bitte das ein, das ich hier anbringe. 2) RSI (3) (Courtesy Lawgirl, besuchen Sie diesen Thread) Benutzerdefinierte Lawgirl Trendanzeige. Dowload es hier forexfactoryshowthre. 92post4127792 3) Filterzeile Ok, jetzt reden wir über das Setup, es gibt einige anfängliche Arbeit beteiligt, aber es lohnt sich. Erstens haben wir 8 einzelnen Währungsindex, und diese acht Währungen können auf 56 verschiedene Arten gepaart werden. Ich benutze zwei verschiedene Metatrader. In einem der Metatrader habe ich Profile erstellt, die 7 Paare betreffend jeden Währungsindex enthalten. Beispiel für EURLFX besteht das Profil aus EURGBP, EURUSD, EURAUD, EURCAD, EURNZD, EURJPY, EURCHF. GBPLFX besteht das Profil aus GBPUSD, EURGBP, GBPAUD, GBPCAD, GBPNZD, GBPJPY und GBPCHF, die gleichermaßen Währungsprofile für jede Währung erstellen. Die Bilder unten geben Ihnen eine klare unter Stehen. Wir empfehlen Ihnen, den Beitrag 1703 auf Seite 114 zu lesen. Vielen Dank für die Unterstützung jedes einzelnen von Ihnen. Forex-mechanics Folgen Sie auf Facebook und Twitter für weitere Updates. Dank Capito Attached Images (zum Vergrößern anklicken) filter line. mq4 3 KB 1.831 download Uploaded 12.10.2011 4:33 am Mitglied Mitglied seit Sep 2010 537 Beiträge Angehängte sind die Indikatoren Benutzer Mitglied Registriert Sep 2010 537 Beiträge Wir alle wissen, was los ist In der eurozone gibt es gespräche über die stabilisierung griechenland verschiedene andere, aber nichts ist klar auf dem euro-index-chart. Angefügt ist die aktuelle Situation auf dem Euro-Index und basierend darauf, dass in den letzten zwei Wochen mit dem CICR-System habe ich keine Trades auf der EURUSD oder der EURYEN aber es gab einige erstaunliche Positionen auf EURCAD und EURNZD. Der Grund, warum wir die eurcad erhalten und eurnzd ist, weil der cad und der nzd-Index war ein klarer Abwärtstrend am 19. sept 2011 und 21. sept 2011. beigefügt sind die Bilder Attached Images (zum Vergrößern klicken) Commercial Member Registriert Sep 2010 537 Posts A lot Meiner Freunde fragen mich, was für ein Geldmanagement ich benutze. Da die durchschnittliche Pip-Gewinn auf meinem System kann irgendwo zwischen 100 bis 1000 Pips pro Trade sein offensichtlich, dass ich einen größeren Stoploss, so dass mein Paar bewegen kann, ohne hittin der Haltestelle. Grundregel. Ich habe immer Handel Mikro-Lose. Der einfache Grund ist, dass ich immer auf 50 oder 100 Hebel, die auf der höheren Seite ist. Kann sagen, ich möchte 2 Mikro-Lose von eurusd auf 100 Hebelwirkung handeln, um meine gesamten 20 Dollar der Investition meines Handels zu verlieren, sollte gegen mich durch min von 100 Pips gehen. Jetzt können wir sagen, der Stoploch ist mein Verlust ist immer noch auf 20 Dollar beschränkt. Aber jedes Mal, wenn mein Handel geht zu meinen Gunsten mein Pip Gewinn ist überall zwischen 100 - 1000 Pips. Lässt auf einem Handel ich gewinnen 500 Pips mit 2 Mikrolosen sagen, dass ich 100 Dollar gewinne, indem ich 20 usd riskiere. Also mit einem 1000-Dollar-AC-Balance kann ich 50 Trades im Wert von 20 US-Dollar auf 100 Hebelwirkung. Mit einem durchschnittlichen Pip Gewinn von 300 Pip pro Handel macht es 60 usd Gewinn pro Handel. Also mit 50 Trades seine 300 50 15000 Pips 3000usd mit 20 Cent Pip Wert. Sie können Ihre Lose auf die gleiche Weise mit einem höheren ac Gleichgewicht erhöhen. Mitglied seit: Apr 2006 Status: Mitglied 3.951 Beiträge Ich habe die Sigtrader MT4 Plattform heruntergeladen. Es gibt keine Indizes, wie Sie beschreiben, verfügbar damit. Können Sie genauer sein, wo Sie es heruntergeladen Joined Feb 2009 Status: Borderline yahoo amp oh-no 6,607 Posts Sir billbss, i heruntergeladen es für u. Innerhalb von Market Watch (drücken Sie STRG M, wenn u es versteckt haben), klicken Sie mit der rechten Maustaste irgendwo und wählen Sie dannAllShow allquot danach zu Fenster gt Liteforex Index gehen. Amp u wird sie dort finden Mitglied seit Apr 2006 Status: Mitglied 3.951 Beiträge Sir billbss, i downloaded it for u. Innerhalb von Market Watch (drücken Sie STRG M wenn u es versteckt haben), klicken Sie mit der rechten Maustaste irgendwo und wählen Sie dannAnschauen Allquot, nach dem Fenster gt Liteforex Index gehen. Amp u finden sie dort In den letzten 8 Jahren habe ich jedes System unter jedem Forum online verfügbar versucht. Genau wie alle anderen habe ich begonnen, indem ich eine Menge von meinem hart verdienten Geld auf dumm keine guten Roboter, Systeme etc. Bis 5 Jahre zurück, wenn ich die universelle Wahrheit realisiert. Geld wird immer gemacht, wenn u Schwäche verkaufen und Stärke kaufen. Ich sah den Thread, den Sie mir gesagt haben, um einen Blick an zu haben, sein der ccfp-Indikator, den ich verwendete, Paar von Jahren zurück. Ich hatte anständigen Erfolg damit nicht bestreiten, dass überhaupt. Seine nur darüber, wie Sie bequem mit verschiedenen Indikatoren zur Verfügung stehen Ihnen. In meinem Fall gebe ich eine Menge von Bedeutung für Preis-Aktion als thats der ultimative Indikator für mich. Eine Menge Leute verwenden ccfp Kreuzungen zu handeln, die nach mir ist sinnlos cuz Sie werden immer am Ende fehlt die Core-Preis-Aktion. Ok jetzt einige Händler verwenden ccfp, indem Sie versuchen, extreme Ebene zu lesen, die ist, wenn die ccfp einer bestimmten Währung auf extreme Top oder niedrig umgekehrt gegangen ist. Hier nun das Problem wieder nur Wahrscheinlichkeit. Jetzt in meiner persönlichen Meinung, wenn Sie Ihre Wahrscheinlichkeit wahrscheinlicher Gewinne handeln muss groß sein, dass, s, wenn Sie den gewünschten Erfolg. Ist der ccfp-Indikator zeigt Ihnen Preis-Aktion, wenn Sie mich fragen. Es ist ein NO. Vielleicht gibt es Händler, die ein besseres Verständnis haben, es zu benutzen. Ich bin sehr gern Leuchter ist rein, weil das, s die einzige nicht nachlaufende Indikator zur Verfügung. Wenn ein neuer Monat beginnt, bildet er eine neue Kerze, jetzt über einen Zeitraum von 4 Wochen nimmt er eine gewünschte Richtung. Stellen Sie sich vor, Sie haben eine bärische tägliche Kerze, eine bärische monatliche Kerze, aber Sie haben eine 2 wöchentliche doji Kerze für diesen Monat und all dies geschieht in Echtzeit. In einfachen Worten sind Sie in einem schlechten Markt Lärmphase beste Wette ist, bleiben weg von diesem Paar. Versuchen Sie es mit dem ccfp und verwenden Sie den einfachen Trick, den ich vorschlägt und sehe, wie sich Ihre Leistung unterscheidet. Handel kann einfach sein, vorausgesetzt, die Logik hinter der Strategie ist einfach. Ich hatte immer Geduld und es zahlt sich immer aus. Überprüfen Sie es von Montag, sehen, wie die 3 rsi reagiert auf einzelnen Indizes. Beobachten Sie es für zwei Wochen Sie automatisch, wie einfach Handel sein kann. Ich bin immer um das Hochladen von Bildern und meinem Handel Setups, so dass Sie ein besseres Verständnis.

No comments:

Post a Comment