Friday 27 October 2017

Devisenhandel Mehrfachpaare


Trading mehrere Paare auf einmal Mitglied seit: May 2006 Status: Mitglied 57 Beiträge Ich frage mich, ob einer von Ihnen Handel mehrere Paare auf einmal habe ich ein Alarmsystem und legte eine Menge in jede Warnung. Für mehrfache Paare können Warnungen durch 15 Minuten schwanken und geschehen nicht alle auf einmal. Im verhältnismäßig neu so Im Handel 5-10 minis ein Handel amd Im nicht sehr bequemes Setzen in mehr als das gerade noch in einem Handel aber lässt es auf mehrfachen Paaren laufen. Jeder sonst verwenden diese Strategie oder nur mit einer Währung zu bleiben und gehen groß in eine Ich frage mich, ob einer von Ihnen Handel mehrere Paare auf einmal habe ich ein Alarmsystem und legte eine Menge in jede Warnung. Für mehrfache Paare können Warnungen durch 15 Minuten schwanken und geschehen nicht alle auf einmal. Im verhältnismäßig neu so Im Handel 5-10 minis ein Handel amd Im nicht sehr bequemes Setzen in mehr als das gerade noch in einem Handel aber lässt es auf mehrfachen Paaren laufen. Jeder andere verwenden diese Strategie oder nur mit einer Währung zu bleiben und gehen groß in ein Die meisten Währungspaare sind korreliert (d. H. GBPUSD amp EURUSD), so ist es besser, auf nur wenige konzentrieren. Durch das Ansehen 3-4 Paare sollten Sie alle wichtigen Marktbewegungen abgedeckt. Google quotcurrency Korrelationenquot und Sie wissen sofort, was ich meine. Es gibt mehrere Webseiten, die diesem Thema gewidmet sind. Mitglied seit November 2005 Status: Handel, Schreiben, Erobern. 719 Beiträge Ich tausche ein paar Paare auch, aber bleiben Sie weg von Paaren, die Korrelation haben. Ich würde empfehlen, zwei Paare zu beginnen, ein Major (USDCHF, GBPUSD, EURUSD, USDJPY) und ein Kreuzpaar (EURJPY, GBPJPY), da sie ganz andere Dynamik haben können . Sie können beenden und sie pflegen nicht, aber Sie werden immer wissen. Mitglied seit: Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5.564 Beiträge Nach der Entdeckung, früh, dass egal wie viele Schecks ich auf meine quotBefore Ich Enterquot Liste setzen, kann ich immer noch falsch sein, ich selten handeln Ein Paar. Normalerweise habe ich eine Offset-Trade-Hedge von geringerer Volatilität als die wichtigsten Handel, den ich verwerfen, wenn nachgewiesen, direkt am Main. Das, plus ich Spur ein Dutzend Paare für opportunityisnowhere und haben häufig 3-4 Netz geöffnet. Gelegenheit ist nirgends. ODER Oportunity ist jetzt hier. Mitglied seit: Apr 2006 Status: Mmmm pips. Ich suche über sieben verschiedene Paare für meine Swing-Trading-Strategie. Ich habe normalerweise nicht gerne mehr als vier offen. Es wird nur noch schwerer zu verwalten. Mitglied seit: Sep 2005 Status: pip my ride 629 Beiträge Akuma99: Ist dies eine Hedging-Strategie, die Sie beziehen sich auf Wenn ja, würden Sie ein Beispiel geben, wie Sie es implementieren In meiner Meinung nach, zwei große Paare zu handeln, die umgekehrt korreliert wäre gbpusd Und usdchf, die umgekehrt korrelierter sind als die Majors und die Kreuzpaare, die Sie aufgelistet haben. Ich tausche ein paar Paare auch, aber bleiben Sie weg von Paaren, die Korrelation haben. Ich würde empfehlen, zwei Paare zu beginnen, ein Major (USDCHF, GBPUSD, EURUSD, USDJPY) und ein Kreuzpaar (EURJPY, GBPJPY), da sie ganz andere Dynamik haben können. Warum Multiple Paare Diversifizierung. Trading ist nicht nur über Profit, sondern auch über den größten Drawdown. Sie können 3000 Pips Gewinn in einem bestimmten Zeitraum haben, aber wenn während dieser Zeit haben Sie 2500 Pips größte Drawdown, Ihr Eigenkapital muss größer sein als 2500 Pips. Lets sagen, um es sicher zu machen, benötigen Sie zweimal Ihre Lebensdauer größte Drawdown, dann benötigen Sie 5000 Pips Eigenkapital. Jetzt können Sie sehen, wie klein Ihre 3000 Pips im Vergleich zu 5000 Pips Eigenkapital. Dadurch werden Sie in kleinere Position Größe zu öffnen. Diversifikation hilft Ihnen, Ihren Drawdown zu reduzieren oder zu erhöhen. Was ist mit Unendlichkeit ZEITEN Unendlichkeit Wenn es war nur, um Eier zu bringen einen einzigen großen Korb, um sie alle ausreichen würde. Aber Sie wollen auch die Eier nicht gebrochen. Das ultimative Ziel ist nicht, Geld zu verdienen, sondern Geld zu verdienen mit so wenig Risiko wie möglich. Geld zu verdienen ist nicht das Ziel, sondern nur die natürliche Folge einer funktionierenden Methodik. Personnaly - aber das ist nur mir - Ich wähle die 3 stärksten und die 3 schwächsten Währungen, um einen Korb von 3 Paaren in einer Weise zu bauen, dass eine starke Währung gegen eine schwache ist und die Korrelation innerhalb des Korbes ist die kleinste. (Meine Beobachterliste) Andere Leute wählen die Korrelation, um die stärkste zu sein, zum der mittleren Reversion zu spielen, andere handeln zwei schwache Währungen, die eine Strecke erwarten. , Welches Paar (s) zu tradequot ist ein integraler Bestandteil Ihrer Methodik. Keine Gier. Keine Angst. Nur Mathe. Etwas, das ich mit meiner ganzen Karriere im Handel gekämpft habe, ist, warum sollten Sie mehrere Währungen gleichzeitig handeln Wenn das ultimative Ziel ist, Geld zu verdienen, spielt es eine Rolle, wie das gemacht wird Ist es egal, wenn Sie es über EURUSD, NZDUSD, Öl, AAPL etc Ich denke, die Frage, die ich frage, ist, scheint es, als ob je mehr ich versuchen, mehrere Produkte und Währungspaare auf einmal, die weniger effizient und profitabel Ich bin zu handeln. Zum Beispiel bin ich derzeit kurz EURUSD in einem sehr großen in den Geldgewinn ich hoffe, auch weiterhin hinzuzufügen. Ich habe auch nur ein Set. Ich denke, der Handel wird dann komplex sein. Managing vier Trades auf einmal, können Sie begeistert sein, wenn Sie Verlust in 2 oder 3 Trades Erfahrung. Und schwer zu analysieren, die vier Arten von Paar zur gleichen Zeit.

No comments:

Post a Comment